Schriftzugnamen neu
250 Jahrfeier Basilia September 2016
                                                          "Himmelstraum"
Bild Himmelstraum Ankauf der Gemeinde Ottobeuren

Lillis Glasperlenspiel ist eine Form der Ordnungstherapie im Sinne Kneipps. Es werden die bewährten Vorteile der Zauberharfe und Veeh-Harfe dabei genutzt. Der Kneippärztebund erklärt die Ordnungstherapie als Kernstück der Kneipp´schen Ganzheitstherapie. Maßnahmen sind wichtig, die uns helfen, alte Gewohnheiten abzulegen und uns neue, gesunde Verhaltensweisen anzueignen. Lillis Glasperlenspiel kann dabei vielen Musikfreunden eine Hilfe sein. Es ermöglicht auch dem musikalischen Laien einen kreativen, beglückenden Umgang mit der Musik, der zur Ruhe und Besinnung beiträgt.

Die meditativen Hörbilder können direkt unter die Saiten der Veeh-Harfe gelegt werden und sind bei der Musikschule Ottobeuren erhältlich.

                                          
           Carmen bei Veehs